Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA LEONARDO DA VINCI BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1649 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Leonardo Da Vinci Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Apr 2024 um 20:16 Das Essen war leider unterirdisch. Die Pizza war hart und wirkte nicht frisch. Der Feta wurde gar nicht geliefert. Das Schnitzel war leider ein Minutensteak, was meines Erachtens nochmal längst halbiert wurde. Das Wasser ist no Name von Aldi.
2 Apr 2024 um 20:18 Fleisch und Pizzabrot waren sehr gut.
1 Apr 2024 um 20:37 Sehr lecker, und die Anmerkungen wurden auch ernstgenommen. Immer wieder gern
22 Mär 2024 um 9:40 Das Essen war diesmal sehr zäh und lauwarm, das war schon mal besser.
20 Mär 2024 um 21:41 Sehr lecker
15 Mär 2024 um 22:34 Megaa lecker und schnell angekommen. Gerne wieder
7 Mär 2024 um 4:27 Sehr sehr lecker ,immer gerne
27 Feb 2024 um 19:14 Die Nudeln mit Sahnesauce schmeckten heute wie süße Milchnudeln..Das war für uns ungenießbar.